Früchtetee, säurearm - Cranberry Queen

Artikelnummer: s-FT-509

Kategorie: Früchtetee

Cranberry-Note

Frei von Hagebutte und Hibiskus garantiert diese Früchtemischung unbeschwerten Genuss. Auch als Kaltgetränk sehr zu empfehlen.
Beschreibung anzeigen 
ab 4,50 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Zutaten:
Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Weinbeeren, Karottenstücke, Rote Beetestücke, Aroma, Cranberries(2%)
Merkmale
Inhalt:
100,00 g
Nährwertangaben
Dieses Produkt hat keine Kennzeichnungspflicht der Nährwerte.
Zubereitung
 Dosierung:   1-2 Teelöffel / Becher
 Wassertemperatur:   100° C
 Ziehzeit:

  8-10 Minuten

Wichtig:
Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen!
Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5
Schmeckt wie Himbeere

Wenn man den Geschmack von Himbeere mag, ist dieser Tee zu empfehlen. Mir hat er nicht so gut geschmeckt, da ich keine Himbeeren mag und bin erstaunt warum ich einen
Himbergeschmack empfand, obwohl keine Himbeere drin ist...

.
27.02.2022