Schwarztee - Ostfriesen Sonntagstee

Artikelnummer: ST-046

Kategorie: Klassischer Schwarztee

Feine Mischung verschiedener Assam-Sorten. Ein Tee, der früher nur sonntags getrunken wurde. Für den besonderen Moment wurde eine Vanilleschoten in dem Tee aufbewahrt.
Genießen Sie diesen wunderbaren, kräftigen Tee mit dem feinen Aroma der kostbaren Vanilleschoten mit einem Schuß Sahne und einem Kluntje.
Beschreibung anzeigen 
ab 5,90 €
5,90 € pro 100 g

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

Packungsgröße

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Zutaten:
Schwarzer Tee aus Indien / Assam, Vanillesschoten Stücke
Merkmale
Inhalt:
100,00 g
Nährwertangaben
Dieses Produkt hat keine Kennzeichnungspflicht der Nährwerte.
Zubereitung
 Dosierung:   1 Teelöffel / Becher
 Wassertemperatur:   100° C
 Ziehzeit:

  3-5 Minuten

Verantworlicher Hersteller oder Lebensmittelunternehmer:
Nord-Ostsee Teekontor, Oliver Pausch, Schiffbrückenplatz 17, 24768 Rendsburg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Wundervoller Frühstückstee

Schon länger war ich auf der Suche nach einem Schwarztee, den ich in Kombination mit Kandis und Milch zum Frühstück tronken kann. Der Ostfriesen-Sonntagstee mit seiner leichten Vanillenote hat mich überzeugt!

.
12.05.2020