Früchtetee, säurearm - Pflaume Marzipan

Artikelnummer: s-FT-584

Kategorie: Früchtetee

Pflaume-Marzipan-Note

Eine sehr milde Früchtetee Spezialität. Süß und fruchtig, jeder Schluck ein Genuss, den man gut das ganze Jahr über geniessen kann.
Beschreibung anzeigen 
ab 4,50 €
45,00 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Packungsgröße

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Zutaten:
Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Weinbeeren, Karottenstücke, Rote Beetestücke, kandierte Papayastücke (Papaya, Zucker), Aroma, gebrannte MANDELN (MANDELN, karamellisierter Zucker)(4%), MANDELFLAKES(3%), Pflaumenstücke(2%), Rosenblütenblätter
Merkmale
Inhalt:
100,00 g
Nährwertangaben

Die Nährwertangaben wurden auf Basis der Rezeptur berechnet. Die Nährwertangaben stellen keine analytische Messwerte dar.
Die Nährwerte beziehen sich auf 100ml des Aufgusses bei 3g Tee und 4-5 Minuten Ziehzeit.

 Energie
 Fett
 davon gesättigte Fettsäuren 
 Kohlenhydrate
 davon Zucker
 Eiweiß
 Salz
  13 kj  / 3 kcl 
    < 0,5g
    < 0,1g
    < 0,7g
    < 0,7g
    < 0,5g
  < 0,01g

Zubereitung
 Dosierung:   1-2 Teelöffel / Becher
 Wassertemperatur:   100° C
 Ziehzeit:

  8-10 Minuten

Wichtig:
Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen!
Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

Verantworlicher Hersteller oder Lebensmittelunternehmer:
Nord-Ostsee Teekontor, Oliver Pausch, Schiffbrückenplatz 17, 24768 Rendsburg
Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5
Mild & lecker

Ich bin ein großer Freund von milden Früchtetees. Der Gier schmeckt mir prächtig, aber die Pflaumen-Note hätte nach meinem Geschmack noch etwas intensiver sein können.

.
01.10.2022