Früchtetee, säurearm - Holsteiner Obstgarten

Artikelnummer: FT-508

Kategorie: Früchtetee

Birne-Aprikose-Note

Ein leichter Früchtetee, der durch seine deutliche und harmonische Birnen-Note besticht. Sehr leckerer, guter Kindertee, der ohne Hagebutte und Hibiskus auskommt.

Beschreibung anzeigen 
ab 4,60 €
4,60 € pro 100 g

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Zutaten:
Birnenstücke (68%), Aprikosenstücke (Aprikosen, Reismehl), Papaya (Papaya, Zucker), Maracujagranulat (Glukosesirup, Maracujasaftkonzentrat, Aprikosenpulpe, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: E401), Aroma, Sonnenblumenblüten, Rosenblütenblätter, Säuerungsmittel: Weinsäure
Merkmale
Inhalt:
100,00 g
Nährwertangaben

Die Nährwertangaben wurden auf Basis der Rezeptur berechnet. Die Nährwertangaben stellen keine analytische Messwerte dar.
Die Nährwerte beziehen sich auf 100ml des Aufgusses bei 2g Tee und 6-8 Minuten Ziehzeit.

 Energie
 Fett
 davon gesättigte Fettsäuren 
 Kohlenhydrate
 davon Zucker
 Eiweiß
 Salz
  16 kj  / 4 kcl 
    < 0,5g
    < 0,1g
    < 0,9g
    < 0,9g
    < 0,5g
  < 0,01g



 

Zubereitung
 Dosierung:   1-2 Teelöffel / Becher
 Wassertemperatur:   100° C
 Ziehzeit:

  8-10 Minuten

Wichtig:
Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen!
Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Grandioser heller Früchtetee

Mein erstes Päckchen Holsteiner Obstgarten habe ich Anfang des Jahres geschenkt bekommen und war sofort von der sowohl fruchtigen aber auch milden Süße begeistert. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, einen ähnlichen Tee an meinem Wohnort zu finden, habe ich mir nun eine große Packung aus Rendsburg schicken lassen!

.
12.05.2020